FullSizeRender 35

Ich brate richtig falsche Hasen, backe Waldlandschaften, mixe Saaten zu falscher Milch und falschem Joghurt — und esse echter denn je. Meine Tomatensoße kommt ohne Tomaten aus und schmeckt trotzdem danach, der Sinnestäuschung (durch Farben und Gewürze) sei Dank.

Eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit hat mich dazu gebracht, die Esskultur umzudenken und mit den Sinnen zu spielen. So sollen meine Rezepte als Anstoß dienen — finde selbst heraus, welche Zutat für Dich richtig oder falsch ist. In welche Sparte das Futter auch zu passen scheint, richtig ist, was Du magst und was Dir wirklich gut tut. Eindrücke aus meiner Küche gibt’s sporadisch auf Twitter @rezeptwerk. In mein Buch kann hier reingeschnuppert werden.

FullSizeRender 25 FullSizeRender 33 FullSizeRender 32 Bolognese

Im Sommer 2017 habe ich meine Ernährung auf 80% Rohkost umgestellt. 100% Rohkost gibt es hier:

FullSizeRender 35 FullSizeRender 57 FullSizeRender 64 FullSizeRender 41 FullSizeRender 28 FullSizeRender 65 IMG_9239 FullSizeRender 39 IMG_9174 IMG_9675